Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 24.02.2009, 21:40 Uhr

Vertägt mein Baby die Milch nicht? Bin ratlos ;-(

Ich würde evtl. eine Fertigmilch ohne Kuhmilchanteil probieren, weil das was du beschreibst ist leider nicht normal, auch wenn der ein oder andere der Meinung ist...!!!

(wenn wir jedes mal Bauchweh, spucken oder Aufstoßen müssten, nach der Nahrungsaufnahme, wäre das ja auch nicht gesund!)


LG
laetitiae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Änderung der Milchnahrung?!?!? Blicke nicht mehr durch...

Huhu :) Gestern war ich bei der Rückbildungsgym. und da haben mich die Aussagen der Hebi total irritiert Ich war der meinung das die Milchnahrung wie folgt umgestellt wurde: Pre ab Geburt - wie bisher 1ér ab Geburt - wie bisher 2ér ...

von Britta87 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Mag mein Sohn die Milch nicht mehr?

Louis kriegt seit der 8.Woche die Aptamil HA1,mittlerweile ist er 4 1/2 Monate und mag keine Milch mehr trinken. Es gibt jedesmal Theater. Wenn ich mit der Flasche komme,geht sofort der Schnabel auf und er saugt ein paar mal dran. Danach schiebt er den Sauger mit der Zunge raus ...

von engelfritzi 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

wenig milch...flasche nimmt er aber nicht

hallo, mein kleiner alexander ist jetzt fast 12 wochen alt. er wird voll gestillt. so langsam denke ich das die milch immer weniger wird. er trinkt sehr oft, hat keinen rytmus. mittlerweile wird auch der stuhlgang seltener und manchmal auch grünlich. ich hab schon sehr oft ...

von hasi06 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Humana Milch klumpt

Hallo, ich habe jetzt auf Humana 2 umgestellt. Aber ich hab immer Klumpen in der Flasche!!! Habs so zubereitet wies auf der Verpackung steht. Das nervt echt, denn meine Kleine will abends zügig die Flasche trinken und nicht immer Pause machen, damit ich die Klumpen ...

von maja78 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchumstellung

julian ist fast 4 monate alt und trinkt momentan 6x200ml beba HA start pre...ab wann sollte ich auf eine 1ser milch umsteigen...muss dazu sagen, das julian ein kräftiges kerlchen ist....fast 70cm und 7150g schwer....will nicht, das er zu dick wird....denn im moment hat er die ...

von hedda84 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchflasche

Huhu, meine Tochter ist im Sept.2 geworden und trinkt immer noch morgens und abends eine Flasche warme Vollmilch. Ich mache mir langsam Gedanken, ob wir es ihr bald abgewöhnen sollten. Wegen der Zähne. Den Schnuller haben wir nun ausgeschlichen, ich habe ihr letzte Woche ...

von sterni77 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welches Milchpulver für dickere Kinder??

Halllo, heute brauche ich mal Eure Erfahrungen. Unsere Tochter ist 9 Monate alt und 69 cm groß und wiegt 9,5 kg. Sie ist echt ganz schön schwer und ich kann mir von allen Seiten anhören, dass sie doch ganz schön "moppelig" ist... egal! Nun möchte ich gerne von Euch ...

von beeri 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

abgepumpte Milch

Hallo, mein Sohn Arda ist fast 2 Monate alt. Ich stille voll. Wenn ich íhn mal nicht stillen kann, gebe ich ihm abgepumpte Milch. Davon habe ich genug im Tiefkühlfach. Heute habe ich ihn gestillt, er wurde aber nicht satt (Wachstumsschub). Da habe ich eine Flasche ...

von baby_1 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

welche milch sättigender?

hallo meine freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß welche milch sättigender ist wil sie wechseln will aber sich nicht entscheiden kann... also entweder wie ich die beba oder die aptamil/bzw milumil.... ich hab kein plan...gibts da unterschiede? vlt wisst ihr es ...

von bebe08 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Umstellung von Folgemilch auf "normale Milch"

Hallo, meine Kleine wird demnächst 10 Monate alt. Wollt mal fragen wann Ihr von Folgemilch auf die normale Milch umgestellt habt. Bin nämlich am überlegen, ob ichs demnächst angreifen werde. Wie mach ich das am besten? Sie trinkt morgens noch ne Flasche. Hab mal gelesen, ...

von maja78 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.