Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_1 am 09.02.2009, 20:42 Uhr

abgepumpte Milch

Hallo,

mein Sohn Arda ist fast 2 Monate alt. Ich stille voll. Wenn ich íhn mal nicht stillen kann, gebe ich ihm abgepumpte Milch.
Davon habe ich genug im Tiefkühlfach.

Heute habe ich ihn gestillt, er wurde aber nicht satt (Wachstumsschub). Da habe ich eine Flasche erwärmt. Er hat aber nur daran genuckelt, getrunken vielleicht 10-20ml.

Meine Frage nun, darf die bereits erwärmte Milch noch einmal erwärmt werden?
Kennt sich da jemand aus?

 
1 Antwort:

Re: abgepumpte Milch

Antwort von flammenherz am 09.02.2009, 20:56 Uhr

Nein die Milch darf nicht noch einmal erwärmt werden da sich auch in mumi die bakterien schnell verbreiten wenn du genug hast ab damit in den Ausguss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.