Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly74 am 08.02.2009, 12:48 Uhr

Hilfe!

Hilfe, es brennt!
Wer weiß Rat?
Mein Kleiner bekommt an der Brust nicht genug, schreit, weil zu wenig kommt und es nicht schnell genug geht.....versuche ich es mit der Flasche,
geht es auch nicht, weil er die HA Nahrung, die er bekommt (er ist allergiegefährdet) , einfach nicht trinken will (klar, schmeckt schlechter). Selbst mit MuMi gemischt geht nur sehr schwer (aber wie schon erwähnt, der Busen gibt nicht viel her).
Wem gehts genauso, bzw. wer weiß Rat? Irgendwas muß er ja trinken......
Danke, Molly74

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von flammenherz am 08.02.2009, 13:01 Uhr

Wie alt ist deiner ???
Hat er schon mal aus der Flasche getrunken oder bis heute nur Brust???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Molly74 am 08.02.2009, 13:10 Uhr

Hallo!
Er ist 13,5 Wochen alt und trinkt normalerweise ohne Probleme aus der Flasche.....wenn MuMi drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.