Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebe08 am 06.02.2009, 10:41 Uhr

welche milch sättigender?

hallo

meine freundin hat mich letztens gefragt ob ich weiß welche milch sättigender ist wil sie wechseln will aber sich nicht entscheiden kann...
also entweder wie ich die beba oder die aptamil/bzw milumil....
ich hab kein plan...gibts da unterschiede?

vlt wisst ihr es ja
vielen dank schonmal

gruß jenny

 
4 Antworten:

Re: welche milch sättigender?

Antwort von 5kinder am 06.02.2009, 14:33 Uhr

würde sagen das es aufs kind ankommt.
hab 5kinder und jedes wurde mit einer anderen milch nur satt.
der eine mit milupa,der andere mit beba,hipp usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch sättigender?

Antwort von Hotsprings am 06.02.2009, 21:06 Uhr

Ich denke seit der Umstellung der Zusammensetzung und der Senkung der Kalorienanzahl ist das vollkommen egal welche.

Früher war es mal die Milumil.

Wie alt ist das Kind denn, evtl. kann sie statt Pre die 1er geben.

Wir hatten Aptamil bzw. brauchen noch Restbestände auf, meiner fängt grade an normale Milch zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch sättigender?

Antwort von anjos am 06.02.2009, 21:25 Uhr

Seit der Umstellung im letzten Herbst sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sorten nur noch sehr gering. Früher war Milumil mal eine sehr sättigende Milch. Unsere Tochter bekommt Milumil 1 (seit es die neue Rezeptur gibt), ist davon aber nicht länger oder kürzer satt als von der Aptamil 1, die sie vorher bekommen hat!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beba...

Antwort von Xan am 07.02.2009, 11:49 Uhr

ich bin für Beba. Ist sättigend und mein Kind schläft durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch bei Blähungen?

Hallo, ich stelle jetzt hier mal die gleiche Frage wie bei der Milupa-Mütterberatung, weil ich hoffe, möglichst viele Antworten zu bekommen! Meine Zwillinge, Mädchen und Junge, sind jetzt 4 Monate (korrigiert 2 ½ Monate) alt, und wir haben eigentlich seit Geburt mit ...

von sunnycat77 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch geb ich am besten nach dem stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Ich füttere jetzt schon seit 2 Monaten dazu, jetzt will ich ihn gerne kpl. abstillen. Bis jetzt trinkt er nur noch Nachts und morgens, dass würde ich jetzt gerne durch Fläschen ersetzen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm da ...

von Lunchen 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

HILFE; welche Milch??

Hallo! Mein Sohn ist nun 5 Monate und 1 Woche alt! Er bekam von Geburt an Beba HA Start(Pre) und hatte immer noch so schlimme Blähungen und Bauchweh, daß mir die Beba Sensitive empfohlen wurde! NUn bekommt er die Milch seid Sonntag und die Blähungen sind schlagartig weg, er ...

von Nadine&Krümelchen 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welcher Hersteller produziert welche Milch?

Guten Morgen! Es gibt immer wieder mal im Internet Hinweise darauf, dass große Hersteller wie Hipp usw. andere Marken mitproduzieren. Gibt es eine Aufstellung wo man schauen kann welche Marke zu welchem Hersteller gehört? LG ...

von Buuutzey 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche milch

hallo, bei uns ist nr drei unterwgs. die beiden großen haben zwar auch von anfang an die flasche bekommen, aber diesmal weiß ich nicht was ich geben soll. habe bei den großen so ziemlich alles durch. daher weiß ich nun nicht womit ich anfangen soll. pre hat mich bei ...

von jannimama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Temperatur für die Milch?

..wenn ich die flasche zubereite, nehme ich immer warmes abgekochtes wasser.. habe mich gerade mit meinem freund gestritten..er meinte,das der kleine sie auch nach einer halben stunde noch weiter trinken kann..aber ich finde das sie dann nicht mehr warm ist..ist dann richtig ...

von riccioli9778 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch??

Ich habe bereits eine Tochter (22 Monate), sie hat damals Aptamil Pre bekommen, es gab damit auch keinerlei Probleme. Gegen das Spucken hab ich Nestargel mit in die Flasche gegeben! Im Juni erwarte ich unser 2. Kind. Auch dieses wird wieder ein Flaschenkind. Jetzt hab ich ...

von anjos 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung??

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung. Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen. Bis jetzt wird sie voll gestillt. ...

von Rubea 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.