Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 20.02.2009, 12:32 Uhr

Frage wegen Aventsauger

Hallo Mädels,

wann wechselt ihr die Sauger oder wann muss man die Flaschen wechseln?
Ich habe das Problem, dass da was rausläuft. Heißt es dann, das man die Sauger wechseln muss oder warum ist es nicht mehr immer dicht?

Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hat die 2 er Sauger.
Habe mal die 3 er ausprobiert, damit er mal mehr trinken tut, aber das läuft ja von alleine raus, da hat er sich nur verschluckt.
Ich dachte 2er wären zu anstrengend und deshalb trinkt er nicht soviel.

lg
Zara

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Aventsauger

Antwort von reginak771 am 20.02.2009, 13:44 Uhr

Hallo,
habe die Flaschen noch gar nicht gewechselt.Meine Tochter hatte auch probleme mit der Umstellung von den 2er auf den 3er.Habe einfach noch ein paar Wochen gewartet und dann ging es ohne Probleme.Das da ab und an Milch rausläuft,hast du vielleicht den weißen Ring verkantet.Passiert mir ab und zu,dann schraub ich ihn noch mal drauf und schon gehts.
lg,Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.