Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wabi am 05.07.2006, 19:48 Uhr

Und Menschen sind Traglinge...*lach*

Soviel zum Stillen!

Hab NOCH WAS schönes gelesen in einem anderen Forum.

Zitiere: "...Menschen sind Traglinge, deshalb soll man die Kinder auch solange am Körper tragen wie nur möglich. Vor allem vor dem Einschlafen!"

Hääääääääääääääää????????????????

Spinn ich. Ja klar, Menschen sind TRAGLINGE, deshalb wachsen uns auch Beine...*mal totlach*!

Oh oh oh, ich glaue, die Mütter, die ihre Kinder ständig tragen, vor allem bis sie einschlafen und die, die auch bis 2 Jahre stillen, haben WIRKLICH ein gestörtes Verhälnis.
Natürlich wird das jetzt wehement abgestritten, aber ich sag nur: sehen wir später wie sich die Kinder in der realen Welt entwickeln!
Ob sie DA wohl gut zurechtkommen, wenn Mama immer ALLES abgenommen hat und am Rockzipfel hängt?

Da fragte doch neulig eine im anderen Forum, was die anderen Mamas meinen, ob es nicht zu früh wäre, ihr Baby in die Kita gehen zu lassen! Auf die Frage, wie alt das Baby sei, antwortete sie: "4 Jahre"!

JA GEHTS NOCH????? Die armen armen Kinder. Sie müssen später DAS ausbügeln, was ihre Eltern verbockt haben. Und weil sie nicht klar kommen, haben die Psychologen ständig zu tun....!!!

Na dann gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.