Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 06.07.2006, 8:33 Uhr

@Bübchen_2006

Du sprichst mir aus der Seele! Schön, dass wenigstens eine hier auch mal was anderes sagt. Richtig, der T-Shirt-Trick funktioniert nicht bei allen Kindern. Genauso wenig wollen alle Kinder gerne getragen werden! Zum Einschlafen haben es viele Kinder nämlich auch gerne ruhig und wollen gar nicht geschaukelt und getragen werden. Schön, dass du mal endlich was gegen dieses "es gibt nur eine Variante und die ist richtig" sagst.

Das Problem beim den LZS-Mamas und den Flaschenmamas besteht scheinbar darin, dass jede meint die andere hätte etwas gegen sie. Ich weiss zwar nicht warum, habe aber selber schon öfter festgestellt das man hier gerne falsch verstanden wird. In meinem Posting habe ich geschrieben, dass ich Flaschen machen eigentlich völlig bescheuert und umständlich finde. Was passiert: ich werde eigentlich nur angegiftet und offensichtlich übersehen auch alle, dass ich selber Fläschchen gebe!!! :-))))
Naja, ich fürchte da kann man nix machen. Ich habe früher immer gedacht, nur die Damen im SS-Forum seien so zickig. Es ist hier aber noch viel schlimmer. Hier schlagen sich die Supermamas ständig Nettigkeiten um die Ohren. Ist aber immer lustig zu lesen!!! :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.