Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FeliciasMama am 05.07.2006, 21:35 Uhr

Frage an alle?

Ich hab zu diesem Thema bisher nie was gesagt, aber ich möchte jetzt auch mal meine Meinung loswerden. Ich verstehe überhaupt nicht warum das Thema immer sooooo problematisiert wird. Warum kann das nicht jeder so machen wie er es will? Ich selbst finde es auch komisch eine Mutter mit einem 3-4 jährigen Kind in der Öffentlichkeit stillen zu sehen, aber letztendlich ist es doch jedem selbst überlassen sein Kind so lange zu stillen wie man es mag. Wir sind doch freie Menschen und können in dieser Beziehung tun und lassen was wir wollen. Und jemandem vorzuwerfen das wäre krank finde ich auch völlig unpassend. Manche Kinder oder vielleicht auch die Mütter fühlen sich gut dabei, warum also nicht. Ob das nun in der Öffentlichkeit unbedingt passieren muss ist eine andere Frage, aber ich würde deshalb auch niemanden verurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.