Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 05.07.2006, 22:08 Uhr

Also, zu 2 Sachen muss ich doch noch was loswerden...

1. Kein Kind mit wenigen Monaten kann Entfernungen abschätzen und schnallt das Mama nicht da ist! Es kommt dem Kind nicht wirklich auf die Entfernung an, sondern auf den ihm bekannten Geruch. Ein T-Shirt täte es - mal ganz krass gesagt - genauso. Aber das ist natürlich nicht so schön für Mama. :-) (Fänd ich auch doof! Aber trotzdem behaupte ich nicht mein Sohn hätte Angst davor dass ich weg bin. Hat er noch nie gehabt - ich Rabenmutter!)

2. Kein normales Kind bekommt mit 1 Jahr und älter noch eine Nuckelflasche! Das ist genauso krank, aber offensichtlich denken alle Stillmamas das dem so wäre! Ein 1 jähriges Kind ist kein Säugling mehr in meinen Augen. Weder an Brust noch an Flasche.

3. Warum reden eigentlich die meisten Menschen die ich kenne davon das "ein Kind gestillt wird" und die Langzeitstillmamas reden immer von "es stillt" oder "wir stillen". Was soll das? Ich sage doch auch nicht "wir tragen" oder ist das wieder eine Sache die nur LZS sagen???? Habe ich bevor ich in diesem Forum las noch nie gehört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.