Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 05.07.2006, 18:54 Uhr

Frage an alle?

Ich sehe das eigentlich genauso wie binesumsum. Vor allen Dingen, weil ich bei den ganzen Postings schon gelesen habe "es ist mein letztes Kind und wir geniessen es so". Da braucht man keinen Psychologen um zu bescheinigen, dass Mama es geniessen möchte! Dann gab es schon von Kindern zu lesen, die Mama einfach das T-Shirt hochheben und an den Nippeln drehen und dabei sagen "Titi auf". Nee, also das ist für meine Begriffe gestört! Darf man den Müttern aber nicht sagen, weil sie dann mit der WHO kommen. Allerdings sollten einige davon die Berichte mal lesen! Da steht nämlich gar nix von 2 Jahren stillen drin. :-) Ausserdem stört mich beim stillen von einem Kind was laufen kann der Begriff "Kleinkind". Warum heisst das denn nicht mehr "Säugling" wenn das doch eigentlich richtig wäre?
Naja, jeder so wie er mag. Ich persönlich habe auch so meine eigene Meinung zu Familienbetten und in den Schlaf stillen! :-) Aber psssst!

Jeder so wie er mag! Dann ist einem auch keiner böse und empfinden darf man ja anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.