Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dalemi am 06.11.2008, 20:06 Uhr

pre und 1er Milch

Ich würde erstmal noch weiter Pre Milch geben. Vielleicht hat deine Kleine gerade einen Schub. Hatte meine auch immer mal wieder. Da hat sie plötzlich über ein zwei Wochen viel mehr und häufiger getrunken. Und dann wieder weniger. Oder sie ist in der Nacht wieder gekommen, obwohl sie schon zwei Wochen vorher durchgeschlafen hat. Warte einfach noch ein bisschen. Meine Kleine ist jetzt 20 Wochen und trinkt immer noch Pre und wird sie auch noch lange Zeit bekommen. Habe vor das ganze Flaschenalter Pre zu füttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und ...

von Ela0804 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Wechsel zu 1er Milch

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 8 Wochen alt und wird seit 3 Wochen ausschließlich mit Pre-Nahrung gefüttert (klappt dank eurer Tipps gut!). Ich habe jetzt den Eindruck, sie wird nicht mehr richtig satt und überlege, ihr 1er Milch zu geben. Ist das zu früh? Gibt es da ...

von Katja08 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

@ Flaschenmamis--- ab wann 1er Milch?????

Hallo meine Lieben, hab mal eine Frage, meine Maus ist 7 Wochen und bekommt seit der Geburt PRE BEBA Start und das alle 2,5 bis 3 Std.Sie trinkt dann zwischen100 und 140 ml.ach ja und zwischendurch immer mel etwas Tee. So,nun möchte sie seit 3 Tagen immer alle 2 Std schon ...

von Babybärchen 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Ärger wg pre Milch

Hi Mädels muss grade mal meinen Ärger loswerden. Meine Schwiegermutter geht mir total auf die Nerven, sie hängt mir ständig in den Ohren das meine Kleine nicht satt wird ( pre Milch wäre "Dünne Plürre" ) und ja fast verhungern würde... (zur Info sie ist 10 Wochen alt, ist 62 ...

von Sonnengelb 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.