Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DewasisFrau am 08.11.2008, 13:24 Uhr

@DewasisFrau

ei na dann...wir werden es heute abend mal mit einer 1er probieren...sie bekommt ja davor und danach pre, dann ist ja nicht all zu viel stärke im bauch...wie alt ist eure tochter? unsere chiara ist 5 wochen alt...wie klappt es sonst so mit der kleinen? mit unserer von woche zu woche besser...ich bin nur froh, wenn sich alles noch besser eingespielt hat, da meine große (7 Jahre) doch recht viel zurückstecken muss...und recht tapfer durchhält...nur hätte ich mal gerne wieder mehr zeit für sie...so melde mich mal morgen, wenn ich das erste bauchresultat von heute abend habe...bis dahin...vlg danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.