Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DewasisFrau am 10.11.2008, 12:42 Uhr

@DewasisFrau

hallo.
unsere mausi hat nun 2 abende die 1er 1mal bekommen...wobei sie nicht trotzdem nach 3 stunden wieder hunger hatte...aber dafür kein bauchweh...desshalb bekommt sie weiterhin abends bzw. nachts (demnach) 1x eine 1er...solange sie es gut verträgt...

naja und mit der zeit für 2 kinder, wird schon irgendwann die zeit kommen...habe eine tolle nachbarin, die mich da voll und ganz unterstützt...sie kommt sogar schon morgens um halb sieben um die kleine zu übernehmen, damit ich die große für die schule fertig machen kann...

letzte nacht habe ich voll ne migränetour bekommen und *ersatzomi* hat dann mini mit zu sich rüber genommen...somit konnte ich (als die große zur schule war) mich wieder ins bett hauen...

also, ich ziehe den hut vor den muttis, die das alles komplett alleine hinbekommen...ich bin froh, daß mein mann eine tolle untersützung ist und ich eine tolle liebe nachbarin habe...

so...muss nun die große von der schule holen...

vlg
danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.