Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 31.10.2008, 11:20 Uhr

Vitamin D zusätzlich????

Hallo! Hier in D sagte man mir, dass die Kinder die Fläschchen bekommen zusätzlich Vitamin D bekommen sollen, wie die Stillkinder auch.
In NL heißt es, in der Fläschchenmilch ist genug Vitamin D drin.
Nun hatten wir am WoE Besuch aus NL und der Neffe bekommt auch Fläschchen- Nutrilon, das von der Verpackung her dem Apatamil zu entsprechen scheint, das meiner bekommt.....nun habe ich verglichen, es ist exakt geleich viel Vitamin D im Pulver in D und NL.

Wie handhabt ihr das???? LG Muts

 
3 Antworten:

Re: Vitamin D zusätzlich????

Antwort von Muddie2006 am 31.10.2008, 12:45 Uhr

Gebe Vit D zusätzlich! Ist laut Kinderarzt auch richtig so...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D zusätzlich????

Antwort von Itzy am 31.10.2008, 12:49 Uhr

da streiten sich die experten. meine hebi hat gesagt das es für im winter geborene kinder wichtig ist. die anderen bekommen genug vit. d durch die sonne.( der körper bildet es selber dann).
ich habe bei meinem dez. kind damals vit.d. gegeben, bei meinem april baby jetzt wenn ich dran denke. ich gehe aber auch viel raus.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D zusätzlich????

Antwort von alsame am 03.11.2008, 0:08 Uhr

Schau einfach mal hier:
http://www.qualimedic.de/Vitamin_d.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.