Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chilli-jerry am 28.10.2008, 13:52 Uhr

Aptamil comfort

Ich stelle grad auf Aptamil Pre von Milumil Pre um jetzt lese ich andauernd von Aptamil C. ich habe eine Tochter die ist jetzt 2 Monate alt und hat viel mit Bauchweh zu tun und Blähungen meine Frage ist Aptamil C. die Grundnahrung wie Pre oder eine Zusatznahrung die man so mal geben kann wegen dem Bauchweh??

 
1 Antwort:

Re: Aptamil comfort

Antwort von schadja am 28.10.2008, 18:09 Uhr

Ich habe Aptamil compfort 2,5 monate genommen weil meine immer so starke Bauchschmerzen hatte und arge verstopfungen. Mein Arzt hat mir geraten statt Milumil1 was sie vorher bekam auf Compfort umzustellen und auf die Pre zu verzichten da der Compfort etwas stärke hat.
Muss sagen das meine Tochter den Compfort super vertragen hat und die Bauchschmerzen wirklich nachgelassen haben plus verstopfung. Die Milch schäumt auch nicht. Nur etwas Bitter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Comfort - Stuhlfrage

Hallo! Ich habe meine Kleine (6 Wochen) vor 1,5 Wochen auf Aptamil Comfort umgestellt. Vorher gabs aptamil pre HA. Jetzt hat sie nur noch 1 mal am Tag Stuhlgang und das dann natürlich ziemlich viel, heftig und dünn... so dass es fast die Windel sprengt und immer ...

von stellarjay 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort

Hallo zusammen, weiss jemand, ob Aptamil Comfort eine "Pre-Milch" ist? Unter den Ernährungstipps hier auf der Seite steht, dass man ein Baby mit Pre-Nahrung nicht überfüttern könne. Auf der anderen Seite schreibt Dr. Busse, dass man sich an eine Maximalmenge von 1000 ml ...

von Angel73 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort

Hallo zusammen ! Wollte mal nachfragen wer von euch Aptamil Comfort füttert und wie oft eure Mäuse da Stuhlgang haben. Und wie ist es mit den Blähungen durch die Milch geworden? Besser? Vielen lieben Dank für eure Antworten

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.