Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aoiangel am 15.03.2008, 5:57 Uhr

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke?

Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war.
Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. Wir lagen in 24h immer so bei 900-950ml, also schon recht viel für sein Alter.

Jetzt bei Aptamil hält er NIE länger als 2h aus, meist nur 1,5h und trintk immer um 120ml.
Natürlich liegen wir jetzt über der 1Liter-Marke.
Wie lang kann ich mir das denn ansehn.

Ich versteh es nicht, dachte sie sättigt besesr und er hält vielleicht 2-2,5h aus und trinkt dann dafür größere Mengen auf einmal.
Aber nein er trinkt mehr und hält weniger lang aus.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Julius (04.02.08)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.