Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 07.07.2008, 16:55 Uhr

Aptamil Comfort

Hallo zusammen !

Wollte mal nachfragen wer von euch Aptamil Comfort füttert und wie oft eure Mäuse da Stuhlgang haben. Und wie ist es mit den Blähungen durch die Milch geworden? Besser?

Vielen lieben Dank für eure Antworten !

LG
Olivia

 
1 Antwort:

Re: Aptamil Comfort

Antwort von mai2978 am 07.07.2008, 18:23 Uhr

Anlauf Nummer 2:

Hi,

wir haben Aptamil Comfort benutzt, als unsere Kleine heftigste Stuhlgangprobleme hatte (Kirschrot beim Pressen, Schmerzen, Köddel konntst Du dann aus der Windel nehmen und dann wieder die Windel zu machen!

Das Comfort dient NICHT als Dauernahrung, man solltet es wirklich nur benutzen, wenn die Süßen Schwierigkeiten haben!

Nach einer Woche (breiig, flüssigen Stuhlgang => eben Säuglingsstuhlgang) sind wir dann auf das Apatmil 1 umgestiegen, und sie hat es bestens vertragen (Hipp/ Alete usw, ging alles nicht)

Jetzt ist Amelie 17 Monate alt und hat sich seit 1 Woche das Fläschchen abgewöhnt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.