Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little-coco am 04.06.2008, 17:34 Uhr

Humana 1er Milch

Hallo!
Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana?
Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger verstopfen andauernd. Morgen rufe ich mal bei der Servicehotline an. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
LG
Carina

 
8 Antworten:

Re: Humana 1er Milch

Antwort von Claudie32 am 04.06.2008, 19:25 Uhr

Hallo Carina,

ist ganz merkwürdig, weil wir die Human PRE geben, ich aber mich wundere seit ca. 3 Tagen, warum auf einmal unser Kleiner(10 Wo.) furchtbare Blähungen bekommt, schreit wie am Spiess, deutlich weniger trinkt und die Milch schäumt beim Anrühren.
habe nach deinem Beitrag mal drauf geachtet und festgestellt, dass die Milch deutlich dicker ist als sonst...
Es kann doch nicht sein, dass die wirklich Milchpulver vertauschen können ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1er Milch

Antwort von Little-coco am 04.06.2008, 20:07 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich werde morgen mal wie gesagt bei der servicehotline anrufen und fragen was das soll!! Die 1er Nahrung is übrigens etwas gelblicher und grobkörniger ist das bei dir der Fall?
LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana 1er Milch

Antwort von Claudie32 am 05.06.2008, 0:37 Uhr

Kannst du mir bitte Bescheid sagen??!! Ich hock nämlich im Ausland die nächsten 4 Wochen mit zig mitgenommener Packungen Humana Pre.
Werde morgen gleich eine öffnen und vergleichen....

Danke

Claudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nachgefragt!

Antwort von Little-coco am 05.06.2008, 11:03 Uhr

Also, die Dame an der Servicehotline hat mir das wie folgt erklärt:
Das Pulver wäre nicht verwechselt worden. Da es neue Richtlinien gibt um die Milch noch näher der Muttermilch anzupassen musste das Pulver verändert werden. Deshalb wurde es feiner gekörnt bzw. diese Kristalle weggelassen und durch andere Sachen ersetzt. Jedoch wäre der Inhalt trotzdem gleich, halt einfach nur feineres Pulver. So, so...das hilft mir trotzdem nicht weiter. Elaine mag das neue Pulver nicht, außerdem verstopfen dadurch andauernd die Sauger... :-(

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nachgefragt!

Antwort von Claudie32 am 05.06.2008, 12:13 Uhr

Hallo Carina,

danke für die Auskunft.
Die Pulver sind wirklich unterschiedlich - ich habe verglichen.
Zudem ist der Aufdruck auf den einzelnen Beuteln auch verändert!!! Grummel
es gibt welche mit
Anfangsmilch Pre LCPUFA und welche mit
Humana AN Pre LCPUFA

Ich hoffe, mein Kleiner hat nicht die nächsten Wochen so Probleme, weil ich ja nit weiss, welches Pulver nun das neue ist!!!! Würde ja erst komplett das alte verfüttern und dann das neue....
Was steht auf deinen Packungen????

viele grüsse
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nachgefragt!

Antwort von Little-coco am 05.06.2008, 12:19 Uhr

So ich hab nochmal angerufen weil ich auch wissen wollte, ob man denn von außen die Packungen mit dem neuen Pulver erkennt. Also...

Auf den alten Packungen sind vorne rechts unten nur drei grüne Kästchen und auf den neuen sind vier grüne Kästchen die um die Ecke mit rum gehen.

Da ich noch eine ältere Packung von Humana Pre hier habe, hab ich mal nachgeschaut. Also bei mir steht Anfangsmilch Pre LCPUFA drauf, das is dann auf jeden Fall die Packung mit dem alten Pulver.

Echt blöd gemacht von Humana

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nachgefragt!

Antwort von Claudie32 am 05.06.2008, 15:49 Uhr

Danke Carina

deine Antwort hat mir geholfen!!!
Können die einen nicht vorwarnen???????

Viele grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nachgefragt!

Antwort von 5kinder am 05.06.2008, 15:50 Uhr

bei uns war es schon 4mal das wir die mit banane vanille gekauft hatten und drin war aber die mit apfel die unser kleiner gar nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wechsel zu 1er Milch

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 8 Wochen alt und wird seit 3 Wochen ausschließlich mit Pre-Nahrung gefüttert (klappt dank eurer Tipps gut!). Ich habe jetzt den Eindruck, sie wird nicht mehr richtig satt und überlege, ihr 1er Milch zu geben. Ist das zu früh? Gibt es da ...

von Katja08 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Wie lange Humana pre ....

Hi Ich habe eine frage für mein patenkind, so meine freundin benutzt die humana pre der kleine ist 5 1/2 wochen alt auf der packung steht es das baby´s von 2-8 wochen 90ml wasser und 3 löffelchen milchpulver zu sich nehmen müssen und jede 3 std ihr kleiner will aber jede 2 ...

von jasmina22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Pre im Küchschrank???

Hi Wer kennst sich da aus und kann mir helfen Also vor eine woche musste ich meinen kleinen leider aus gesundheitlichen gründen abstillen, seit dem gebe ich ihm HUMANA PRE eine freundin hat heute zu mir gesagt das ihr kinderarz (weil sie auch einen baby hat 7 monate) ihr ...

von jasmina22 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.