Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 28.08.2008, 16:38 Uhr

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo,
meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und Abends Milchbrei.
Auf welche Milch würdet ihr jetzt umstellen, auf die 1er oder sollte man doch die 2 oder 3er nehmen??
Gruss
Michaela

 
3 Antworten:

Re: 1er Milch oder 2er / 3er?

Antwort von Tränchen97 am 28.08.2008, 16:47 Uhr

solange sie mit der pre gut zruecht kommt würd ich gar nicht umstellen, warum auch!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er Milch oder 2er / 3er?

Antwort von Hotsprings am 28.08.2008, 18:09 Uhr

Wenn ihr die Pre reicht, dann bleib dabei. Die kannst bis zum Ende vom Flaschenalter geben.

Meine Kinderärztin sagt, umstellen auf die nächst höhere wenn 250 ml getrunken werden.

Ich gebe 2er Milch, aber das liegt daran, dass mein Sohn Untergewicht hat mit seinen 7 Monaten mit grade mal 6600 Gramm. Er bekommt eigentlich auch nur noch eine Flasche, ganz selten nochmal vorm Schlafengehen noch eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1er Milch oder 2er / 3er?

Antwort von anjos am 28.08.2008, 22:52 Uhr

gar nicht umstellen... ich würd bei Pre bleiben. Auch wenn die Trinkmenge demnächst mal steigen sollte, würde ich dabei bleiben. Bei einer Flasche am Tag ist die Trinkmenge zweitrangig!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Wechsel zu 1er Milch

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 8 Wochen alt und wird seit 3 Wochen ausschließlich mit Pre-Nahrung gefüttert (klappt dank eurer Tipps gut!). Ich habe jetzt den Eindruck, sie wird nicht mehr richtig satt und überlege, ihr 1er Milch zu geben. Ist das zu früh? Gibt es da ...

von Katja08 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Verteufelung der 2er und 3er Milch

Also Leute ich kanns bald nicht mehr hören! (Postings von 18. und 19.8.) ! Diese Ewige Schlechtmacherei von der Folgemilch. Wer lesen kann, kann der Packung auch die Informationen entnehmen wie oft und ab wann die Milch gefüttert werden darf (und das sie auch nur gegeben ...

von Angi82 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

@ Flaschenmamis--- ab wann 1er Milch?????

Hallo meine Lieben, hab mal eine Frage, meine Maus ist 7 Wochen und bekommt seit der Geburt PRE BEBA Start und das alle 2,5 bis 3 Std.Sie trinkt dann zwischen100 und 140 ml.ach ja und zwischendurch immer mel etwas Tee. So,nun möchte sie seit 3 Tagen immer alle 2 Std schon ...

von Babybärchen 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Braucht man 2er und 3er Milch?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und trinkt täglich noch 2 Fläschchen mit Milumil 1. Ist es nötig das ich ihn auf 2er bzw. 3er Milch umstelle? Muss man das unbedingt oder reicht auch die 1er aus? Angeblich sind ja in der 2er oder 3er mehr Nährstoffe. Stimmt ...

von betseu 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

3er Milch

Hallo, meine Tochter ist 9 1/2 Monate und bekommt 7 Uhr morgens 200ml 2er Milch. Nun hat sie gegen 9 Uhr schon wieder hunger und bekommt dann Obst, Brot oder Reiswaffel. Sollte ich lieber auf 3er Milch umstellen damit die Zwischenmahlzeit wegfällt oder ist es OK wenn sie nach ...

von sarahsmom 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.