Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linley75 am 01.11.2008, 11:42 Uhr

Milch mischen?

Hallo,

das AR bedeutete doch ANTI REFLUX u. deshalb ist die Milch auch so dick, damit, Du schreibst er sei ein kl. Spucker, sie drin bleibt u. nicht er sie nicht wieder ausspuckt.

Warum bekommt er nach dem Stillen noch eine Flasche???
Warum sollte er von Deiner Milch nicht satt werden???
Vielleicht spuckt er ja weil er ZUVIEL getrunken hat??? Ein Glas das voll ist, läuft bekanntl. ja auch über.

Würde wenn, die Milch von der gl. Firma kaufen wenn es die gibt. Experimentieren wäre mir zu riskant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wielange eine milchnahnrung

hallo, wielange würdet ihr eine molch sorte geben, bevor ihr (aus welchen grund auch immer) wechselt? also ich meine jetzt nicht vom stillen auf flasche, sondern von pre auf 1 oder von pre auf andere pre.... meine tochter hat zieliche krämpfe nach der flasche ist sehr ...

von jannimama 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

welche 1er Milch könnt ihr empfehlen?/Weg von HA?????

Hallo. Ich schildere kurz mal unser Problem. Tim ist knapp 7 Mon. alt und hat sich vor ca. 2 Wochen aprupt komplett selbst abgestillt. Füttere seitdem Beba HA 1-er Milch, da ich Neurodermitis habe. Er findet die Milch aber soooo ekelig, dass ich echt Not habe, ihm diese zu ...

von wustis 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchwechsel. Wie oft.

Hallo, wollte meine Milchsorte wechseln, da meine Maus seit Wochen schlecht trinkt und dabei ständig schreit. Bauchweh hat sie nicht und sonst ist sie auch gesund, das haben wir schon ausgeschlossen. Benutzte Milchsauger Gr. 1. Wenn ich von Wochen spreche, dann meine ich 8 bis ...

von Dalemi 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch

hallo, mein sohn bekommt hipp pre und hat seid einiger zeit festeren, manchmal grünlichen und riechenden stuhlgang. war auch schon beim arzt aber er hat nichts festgestellt. was meint ihr, soll ich die milch wechseln? danke für eure ...

von Viola06 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

zu viel 3-MCPD-Fettsäureester in der Milch

Hallo, ich habe mir den Testbericht der Anfangsmilch aus der Ökotest Juni besorgt. Da wurde in allen eine zu hohe Konzentration von 3-MCPD-Estern festgestellt. Das soll ja zu Veränderung der Nieren bei einer zu hohen dauerhaften Dosis führen. In der Aptamil Pre die ich immer ...

von Dalemi 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchwechsel?

hallo,ich wollt mal fragen wer erfahrung mit hippmilch gemacht hat?bin am überlegen zu wechseln da unser sohn (fast 8 monate) immer noch sehr festen stuhl hat.bekommt morgens zwei flaschen aptamil 2 und eine kleine flasche vorm zu bett gehen.hatte lange aptamil 1 er,war auch ...

von Mary1980 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.