Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marmite am 02.11.2008, 0:27 Uhr

@anjos und alle anderen

Vielen Dank für die Antworten.
Mein Kleiner spuckt immer, das liegt nicht an der Abendflasche oder daran, dass ich ihn "überfüttern" würde. Eher das Gegenteil, nach der Abendflasche ist es selten, dass er spuckt. Deswegen hab ich den Rat der Ärztin sowieso schon in Frage gestellt, denn diese einmaligen max. 100 ml am Abend als AR zu geben, hilft ja nun nicht, um die Muttermilch im Magen zu behalten.
Auf die Abendflasche möchte ich aber nicht verzichten. Es gibt mir die Gewissheit, dass mein Kleiner satt und zufrieden ist und so geht es mir und dem Kleinen gut. Ich denke, das ist das wichtigste! Außerdem ist es zum Abendritual geworden. Ich habe lange kämpfen müssen, damit es mit dem Stillen klappt. Mein Sohn wurde ab Geburt im Krankenhaus nach jedem Stillen zugefüttert, da er erkrankte. Und nur die Abendflasche habe ich beibehalten. Schließlich kämpfen wir auch um jedes Gramm, was mein Kleiner zunimmt, da er zum Untergewicht neigt.
Anjos, ich finde es auch nicht okay, dass du mich so angreifst, was das "Vollstopfen" bzw. Durchschlafen angeht.
Lg marmite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.