Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 03.11.2008, 14:40 Uhr

@marmite + Baby2411

@Baby2411: Danke dir für deine Schützenhilfe... sehe das genauso, dass viele das "Durchschlafen" erzwingen wollen... aber hier liegt der Fall ja nun doch anders!

@marmite:
Es war nicht meine Absicht, dich persönlich anzugreifen... ich habe dein erstes Posting so interpretiert, dass du die Flasche gibst, damit dein Kind durchschläft. Und wenn es dann nur nach der Flasche spuckt, hat das schon was mit "vollstopfen" zu tun. Du hattest nicht geschrieben, dass dein Kind auch die MuMi ausspuckt und auch nicht, dass ihr eh Probleme mit dem Zunehmen habt! Hätte ich das gewusst, hätte ich sicher anders reagiert.

Wenn dein Kind immer spuckt, egal ob MuMi oder Flasche, dann bringt die eine Flasche AR sicher nichts! Auch bringt es nichts, in die gewohnte Milch Nestargel zu mischen... in die MuMi kannst du das ja nicht mischen! Also würde ich für die 1 Flasche bei der Milch bleiben, die du immer gegeben hast.

Den einzigen Tipp den ich dir da geben kann: geh mal zum Ostheopaten... oft hängt das viele Spucken mit irgendwelchen Blockaden zusammen und kann schon in nur einer Sitzung therapiert werden!

Bei uns gibts nen Ostheopaten der sich auf Kinder spezialisiert hat. Der macht das aber mehr "just for fun", denn Hauptberuflich ist er Leiter der Chirgischen Ambulanz im KH. Der hat bei Kindern schon viele Erfolge gehabt, speziell was das Spucken angeht... er sagt immer "Spuckkinder muss es nicht geben". Wir selber haben leider erst in 6 Wochen einen Termin dort, da der total überlaufen ist. Aber von Freundinnen weiß ich, dass es was gebracht hat. Und teuer ist das auch nicht... hier so ca. 35-50 Euro pro Sitzung, meistens braucht man nur eine Sitzung!

Ansonsten kannst du nur abwarten... mit wachsendem Alter wird auch die Spuckerei besser!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.