Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi2504 am 12.02.2009, 12:39 Uhr

MAL EINE FRAGE! Wegen Überfütterungswahnsinn im allgemeinen! Nicht provokant!

Huhu muß mal auch noch meinen Senf dazugeben. Also ich habe ja auch immer Angst das meine Maus zu viel oder zu wenig trinkt. Ist auch das 1. Kind. Entweder trinkt sie alle 3 Stunden oder sie trinkt mal nur 4 Flaschen am Tag. Naja und meine Hebamme meinte damals alle 3 Stunden 200 ml seien einfach zuviel. Dann sagte mir jemand nicht mehr am tag als 1000ml trinken. Nun ja und der Arzt meinte wenn sie so viel trinken dann wäre das schädlich weil die Nieren so viel Arbeiten müssten. Andere Kinder seien angeblich schon ins Koma gefallen weil der Körper nur mit der Verdauung beschäftigt war. Also ich bin da echt total verunsichert, aber ich gebe meiner Maus jetzt auch wann sie was möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

meine freundin gibt ihren 12 wochen alten sohn Seit geburt Humana Babyfit 1 mit banane,was um gottes willen hat das da drin zu suchen???und da steht ja noch drauf ab dem ersten fläschen mann kann doch keinen neugeborenen milchnahrung mit banane geben???? Verstehe das ...

von Julimami2008 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.