Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irmi29 am 12.02.2009, 14:14 Uhr

Bin keien Buchleserin bin erstgebährende und komm wunderbar klar.

Also ich muss auch was dazu sagen. Man bekommt heute von jedem was anderes gesagt. Die Hebamme sagt sie darf trinken, soviel sie will. Dann beim nächsten Mal heißt es, das ist zu wenig.
Der Kinderarzt sagt wieder etwas ganz was anderes.
Schon im Krankenhaus war es echt schlimm. Man hat mich einfach total alleine gelassen. Die einzige Sache was es hieß. Wenn sie das mit dem stillen nicht hinkriegen, können sie auch nicht nach Hause. Aber das mal jemand geholfen oder mal einen Tipp gegeben hätte (auch auf Anfrage nicht). Die Kleine hat also fast 3 Tage gehungert. Weil es nicht geklappt hat. Danach fragt man sich halt schon, ob es ihr jetzt reicht oder nicht.
Aber ich habe für mich entschieden, Ich richte mich nach meiner Maus und mache es so, wie ich es für richtig halte. Alle anderen erzählen sowiesoe immer etwas anderes. Mal ist es gut und mal ist es wieder schlecht, wie man es macht. Ich verlass mich nur noch auf mich und auf mein Gefühl. Ich bin glaub ich bis jetzt ganz gut gefahren. Meine Kleine ist 8 Monate, 75cm groß und wiegt 8500g. Ich denke das ist in Ordnung.
Lg Irmi29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.