Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelmaus2309 am 11.02.2009, 21:52 Uhr

baby 2 wochen alt..hilfe

hallo,mein sohn ist nun 2 wochen alt und flaschenkind....er kommt tagsüber alle 4 stunden und nachts fast alle 2 stunden und trinkt dann seine 105ml aptamil aus...er hat seit der entlassung aus dem krankenhaus 550 gramm zugenommen.....er wiegt jetzt 3740gramm....dachte daran ihm mal tee zu geben nicht das er zu dick wird.....in welcher dosierung muss ich den fencheltee mischen???oder besser gar nicht??

 
5 Antworten:

Re: baby 2 wochen alt..hilfe

Antwort von angelmami am 11.02.2009, 22:01 Uhr

hallo,
nein gebe keinen tee weil das ist nur eine arznei und dein baby ist ja gesund und er wird auch nicht zu dick mach dir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 2 wochen alt..hilfe

Antwort von Bübchen_2006 am 11.02.2009, 22:14 Uhr

Mach dir keinen Stress. Das einzige was dein Baby braucht ist Milch, Milch, Milch. Und das sooft und soviel es möchte!!!!!!!! Tee braucht es noch lange keine und zu dick wird es auch nicht. Das ist alles schon so richtig und von Mutter Natur so vorgesehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 2 wochen alt..hilfe

Antwort von seestern78 am 11.02.2009, 22:44 Uhr

Schließe mich an Milch, Milch, Milch, keinen Tee! Am besten Pre-Milch, da kannst Du nicht zuviel füttern, sondern weiter nach Bedarf.....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 2 wochen alt..hilfe

Antwort von Jasmin050908 am 11.02.2009, 22:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Schließe mich da auch vollkommen an die Milch reicht aus am besten pre und zu dick wird dein kind nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 2 wochen alt..hilfe

Antwort von Hotsprings am 12.02.2009, 12:28 Uhr

Gib ihm einfach was er braucht. Er wird bestimmt nicht zu dick. Außerdem krabbeln sie das eh ab.

Als Richtlinie sollten sie ihr Geburtsgewicht mit 5 bis 6 Monaten verdoppelt haben und bis zum ersten Lebensjahr verdreifacht haben.

Meiner hatte folgende Daten:
Geburt 3270 Gramm, U1 - 3170 Gramm, U2 - 4000 Gramm, U3 - 5040 Gramm, U5 - 6540 Gramm, U6 - 7750 Gramm.

Gib ihr ruhig nach Bedarf die Milch am besten die Pre, die macht ganz sicher nicht dick. Und Tee brauchen sie erst, wenn sie Beikost bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.