Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamy am 12.02.2009, 11:01 Uhr

MAL EINE FRAGE! Wegen Überfütterungswahnsinn im allgemeinen! Nicht provokant!

Hallo,

also ich finde deinen Betrag nicht provokant.

Ich bin mit 24 Jahren das erste Mal Mama geworden habe mir aber auch nie Gedanken drum gemacht das ich mein Kind überfüttern kann. Wenn er nichts mehr wollte oder satt war hat er mir das schond eutlich gezeigt. Flasche ausgespuckt bzw. den Mund nicht mehr aufgemacht.

Ein Kind holt sich das was es braucht.

Von festen Fütterzeiten halte ich persönlich rein gar nichts, auch nicht davon das Kind zu wecken nur weils grade Zeit für die nächste Mahlzeit ist.

Am Mon. war ich beim FA und habe eine Mutter beobachtet mit ihrem kleinen (ca. 4 Mon. alt). Mutter holt Flasche raus und will sie dem kleinen geben, der spuckt sie aber aus. Mutter darauf hin: "Aber du mußt doch was essen, es ist doch jetzt deine Zeit!"
Also neeeee kann ich nicht verstehen. Wenn de rkleine nicht will kann man ihms ja nicht reinzwingen. Diese Mutter hats immer wieder versucht.

Auch wenn manche hier gegen 1er und Folgemilch sind: Ich habe mit 4 Wochen auf 1er Milch umgestellt, mit 5 Mon. auf 2er Milch und mich 10 Mon. auf 3er Milch.

Mein Sohn ist 84cm groß und wiegt 11kg. Also eindeutig nicht zu dick. Er ist jetzt 11 Mon. alt.

Wenn man sich jeden tag Gedanken um die Essensfrage macht, macht man sich doch nur selbst verrückt. Meine Meinung!!!

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

meine freundin gibt ihren 12 wochen alten sohn Seit geburt Humana Babyfit 1 mit banane,was um gottes willen hat das da drin zu suchen???und da steht ja noch drauf ab dem ersten fläschen mann kann doch keinen neugeborenen milchnahrung mit banane geben???? Verstehe das ...

von Julimami2008 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.