Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 11.08.2008, 13:53 Uhr

frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

meine freundin gibt ihren 12 wochen alten sohn Seit geburt Humana Babyfit 1 mit banane,was um gottes willen hat das da drin zu suchen???und da steht ja noch drauf ab dem ersten fläschen mann kann doch keinen neugeborenen milchnahrung mit banane geben????
Verstehe das nicht.
vorallem Schreit der kleine Weil er nicht mehr kacken kann weil sein stuhl viel zu hart ist.
aber sie will es nicht einsehen das es an der Banane liegt was da drin ist.
naja was denkt ihr????lg

 
3 Antworten:

Re: frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

Antwort von alsame am 11.08.2008, 14:06 Uhr

Hab mal bei Humana nachgelesen und da steht:

Mit leckerer Banane
Bananenfasern wirken regulierend auf den Magen-/Darmtrakt und somit stuhlfestigend.

Wirkt wohl in seinem Fall zu doll stuhlfestigend. Weiß man doch eigendlich das bei Durchfall Banane ganz gut hilft. Oder? Und hat meiner Meinung nach nichts in Säuglingsnahrung zu suchen. Diesen Geschmack lernen die Kleinen doch noch früh genug kennen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

Antwort von dini84 am 12.08.2008, 6:36 Uhr

meiner bekommt die auch allerdings die 2er nahrung davon weil er auch schon beikost bekommt!Die Milch ist nicht nur zum Stuhlregulieren sondern eigentlich eher für babys die viel Spucken so wie meiner und die AR Nahrung verträgt er nicht!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol in MUTTERMILCH ist doch auch Banane drinn, würde ich ihr mal sagen.hahaha ;-) o.T

Antwort von Liebemaus am 12.08.2008, 14:40 Uhr

lächel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinken von humana 1

hallo. ich hab mal eine dumme frage. woran merkt ihr, dass eure kleinen satt sind? meine kleine (5 wochen) trinkt jetzt von humana ha1 zwischen 150 und 200ml pro flasche. aber bei ihr kommt kein wirkliches zeichen, dass sie satt ist. ich würde evtl auch wieder auf die pre ...

von irmi29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Unterschiedliche Löffelgrößen bei Humana Dauermilch 1 ?!?!?!

Ich wollt mich mal eben erkundigen, ob es hier jemanden gibt, der bzw. die die Humana Dauermilch 1 füttert...?! Mir is nämlich nu schon sämtliche Male aufgefallen, dass in dieser Packung mal ein Portionierungslöffel beiliegt, der tiefer ist, und mal steckt da einer drin, der um ...

von Morle 79 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana PRE INFO!! Ich hab nen Riiiiesenhals!!!

Hallo Muttis, ich bin für 3 Monate im Ausland. Weil ich meinem Kleinen keinen milchwechsel zumuten wollte, habe ich die komplette prenahrung für diese zeit mitgenommen - ohne karton, nur die innenbeutel (humana pre) durch ein anderes posting hier konnte ich mir dann die ...

von Claudie32 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Wie lange Humana pre ....

Hi Ich habe eine frage für mein patenkind, so meine freundin benutzt die humana pre der kleine ist 5 1/2 wochen alt auf der packung steht es das baby´s von 2-8 wochen 90ml wasser und 3 löffelchen milchpulver zu sich nehmen müssen und jede 3 std ihr kleiner will aber jede 2 ...

von jasmina22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Pre im Küchschrank???

Hi Wer kennst sich da aus und kann mir helfen Also vor eine woche musste ich meinen kleinen leider aus gesundheitlichen gründen abstillen, seit dem gebe ich ihm HUMANA PRE eine freundin hat heute zu mir gesagt das ihr kinderarz (weil sie auch einen baby hat 7 monate) ihr ...

von jasmina22 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.