Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feivel6982 am 12.02.2009, 8:44 Uhr

Zähnchen

Hallo !

Habe seit längerem arge Probleme meiner kleinen 16 Wochen die Flurtabletten zu verabreichen. Seitdem sie festgestellt hat das das nicht schmeckt nimmt sie nichts mehr vom löffel .

Im Krankenhaus sagte man mir ich soll es nicht ins Fläschchen machen da es bitter schmeckt.

Wie macht ihr das denn so und gebt ihr sie überhaupt ???

Danke schonmal im Voraus Melanie

 
6 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Jasmin050908 am 12.02.2009, 9:30 Uhr

Huhu

heutzutage gibt es ja viele Diskussionen ob nehmen ja oder nein.
Ich gebe sie meiner Maus nicht bin ich ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Hotsprings am 12.02.2009, 12:24 Uhr

Das war mir egal, ich hab sie schon immer mit in die Flasche gegeben. Meiner kennt das nicht anders.

Notfalls, leg die Tablette in die Backentasche und gleich die Flasche oder stillen hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Fabian1509 am 12.02.2009, 12:35 Uhr

Hallo. Ich gebe sie auch.
Lege sie immer in die Backentasche und gleich die Flasche hinterher.
Klappt supi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von feivel6982 am 12.02.2009, 14:07 Uhr

Hallo !
Danke für die Antworten ! Aber kann sie sie da nicht verschlucken ? Hatte gerade mal mit Flasche probiert hat nich funktioniert, dann würde ich das mal ausprobieren.

mfg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Verena254 am 12.02.2009, 22:59 Uhr

Ich halte Fluortabletten für überflüssig, meine Ärztin auch, mein Zahnarzt auch. Vit D ist absolut ausreichend. Wenn es gar nicht geht bei deiner Kleinen, überleg doch, das Ding gegen reine Vit D Tabletten auszutauschen. Wenn du sie doch geben willst, versuch es mal mit einer kleinen Spritze. In 0,5 ml Wasser aufgelöst geht die Tablette so gut runter, ist aber auch Zwang.
Ich hab von der Flourgabe ne hässliche weiße Stelle im Schneidezahn bekommen, war wohl zu viel des Guten als sich die bleibenden Zähne bildeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Fabian1509 am 12.02.2009, 23:31 Uhr

Also meiner hat sich noch nie dran verschluckt.
Sobald sie mit dem Speichel in Berührung kommt, loest sie sich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.