Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 24.02.2009, 22:01 Uhr

kinderarzt wechseln - so nen Trottel

Sorry wenn ich das so sage.

Mein Sohn hatte bei der Geburt 3300 Gramm bei der U3 dann 4100 Gramm, bei der U4 dann 5500 Gramm, bei der U5 dann 6400 Gramm, bei der U6 dann 7800 Gramm.

Erstens sollen sie ja bis zum Ende vom 6. Monat ihr Geburtsgewicht verdoppeln, außerdem nehmen sie spätestens mit der Beikost weniger zu. Zudem zappeln und krabbeln sie das später ab.

Fütter so weiter wie du es bisher gemacht hast. Pre und 1er kannst ganz nach Bedarf geben und MuMi sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

H-Milch oder wieder wechseln????

Hallo... meine Kleine ist 1 Jahr alt und sie trinkt vor dem schlafen H-Milch in der Flasche. Manchmal im Becher. Zum Abendbrot ißt sie nicht sehr viel, sodaß sie gegen Mitternacht wieder hunger hat und ihre Milchflasche verlangt. Soll ich ihr nun vor dem schlafen anstatt ...

von simone979 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

bebevita pre wechseln wegen blähungen?

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und sie bekommt von anfang an bebevita pre. nun hat sie blähungen und die werden immer schlimmer. ich gebe ihr schon sab simplex aber das scheint nur kurz oder gar nicht zu helfen. nun überlege ich die milch zu wechseln. kann ich das einfach ...

von woelkchen1310 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

milch wechseln?

hallo liebe muttis mein sohn is jetzt 8 wochen alt und bekommt seid er 1 woche is die flasche weil das mit dem stillen nicht geklappt hat... seid der geburt hat er mit koliken und bauchweh zu kämpfen.spucken tut er auch sehr viel. als erstes bekam er die ha pre von milupa ...

von bebe08 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

3 Mon. Spuckt viel, Firma wechseln??

Hallo Ihr Lieben!!! Unser Sohn 3 Mon. spuckt viel, was auch normal ist solange er zu nimmt!! Wir geben ihn Aptamil erst die Pre seit 2 Wochen die 1er. Vorher habe ich ihn gestillt und ab der 3. Wochen abgestillt. Er hat seit anfang an nur gespuckt, was unsere Tochter ...

von Jaguarin 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Soll ich besser wieder zur 1er wechseln?

Soll ich besser wieder zur 1er wechseln? Meine Maus nimmt mir im Moment, wenn überhaupt, nur wenig Brei ab, so das sie solange schreit und ich ihr das Fläschchen mache. Sie zahnt und das geht schon seit 6 Wochen und sieht nicht so aus als wollte es morgen vorbei ...

von Ronja1982 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Muss man von Pre auf 1- Nahrung wechseln?

Hallo! Meine Hebamme meinte, ich solle nun von HA- Pre auf die 1-er Nahrung wechseln, weil da mehr Nährstoffe drin wären. Ich stille noch zum Teil und würde gern weiter bei der Pre Nahrung bleiben, solange der Kleine satt wird und damit zufrieden ist. Er liebt eh kleine Mengen ...

von Muts 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

2er auf die Pre wechseln?

Hallo Muttis zusammen. Mein Arzt hat mir vor 1/5 Monaten geraten auf die 2er zu wechseln. Anfangs lief es super also die ersten zwei Wochen. Dann habe ich wieder mal mit dem Brei angefangen aber Abends. Die ersten Tagen waren ganz ok und dann wurde ihr Stuhl immer fester und ...

von schadja 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Meine nachbarin meinte sie kaufe sich alle 4 wochen neue schnuller,und schmeist die anderen weg.also ich weiss nicht das geht doch ins geld??sie benutzt auch die silikon schnuller von nuk wie ich. Muss mann das tun???????die anderen 4 wochen benutzen und dann ...

von Julimami2008 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Milch wechseln?

Huhu Mädels... Im Moment bekommt unser kleiner die Aptamil ha1. Kann ich auch auf die normale 1er umstellen? Er bekommt Mittags schon gläschen und dadurch können ja auch Allergien ausgelöst werden,oder? Und stell ich dann wieder Flaschenweise um oder ist das ...

von engelfritzi 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.