Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 25.02.2009, 22:04 Uhr

Das Gewicht allein sagt gar nix aus...

entweder KiA wechseln oder nicht drauf hören, was der oder die sagt!!

Unsere Tochter wurde mit 4220 g geboren und wog zur U6 9070 g!! Bei der U3 hatte sie auch schon gut 1 kg zugenommen!

Man lässt ein Kind nicht hungern! Babys werden nach Bedarf gefüttert und nicht auf Diät gesetzt!

Falls dein KiA mal auf die Idee kommt, dass euer Kind sich langsamer entwickelt, weil es so dick ist, dann musst du erst recht wechseln. Das hatte meine Freundin nämlich... ihr Großer war immer sehr gut genährt, was der KiA auch bemängelt hat und als der Junge dann nicht krabbeln wollte, hieß es immer "der muss ja auch viel Masse bewegen, da ist das normal, dass der später anfängt zu krabbeln als andere". Meine Freundin hat das geglaubt. Heute weiß sie, dass ihr Sohn KG hätte bekommen müssen! Ihr kleiner hat das jetzt bekommen und die Physiotherapeutin hat sich den Großen auch mal angeschaut und festgestellt, dass er als Baby hätte gefördert werden müssen!
Ich will dir damit keine Angst machen... sondern nur sagen, dass sich dickere Kinder genauso gut und schnell entwickeln wie alle anderen Kinder auch!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.