Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 25.02.2009, 9:18 Uhr

Das Gewicht allein sagt gar nix aus...

...vielmehr müssen die Werte zueinander passen, also KU, Länge, Gewicht.

Wirklich viel halte ich von deinem Kinderarzt oder Ärztinh auch nicht. Allein auf die Idee ein Baby hinzuhalten muss man mal kommen. Wenn die Zwerge Hunger haben ist das schier unmöglich, die schreien dir die ganze Bude zusammen.

Und dick, ist nun echt was anderes...

Beispiel an meiner Maus, nun 3 Monate.

Geburt. 3900g, und bei der U4 6205g.

Alles völligst im mittleren, normalen Bereich von allen Werten und sie ist nun auch kein Fliegengewicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.