Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fossymaus am 03.03.2009, 11:32 Uhr

mein kleiner wog bei der u 3

Hallo !
Hatte meine KIÄ auch gesagt.Geburtsgewicht 3700 g.Bei U 3 4280 g. Dann hatte sie 4 wochen später 5340 g.Da hat mir meine KIÄ eine andere Milchnahrung ( die schon umgestellt ist ) empfohlen.Hab ich aber nicht genommen.Bei U 4 hatte sie 6160 g war aber seit Geburt 13 cm gewachsen.Das sollte man auch berücksichtigen ! Außerdem denke ich, wenn die Kleinen mal krank sind und nicht viel trinken und vielleicht noch abnehmen,ist es besser sie haben was zuzusetzen.Laß Dich bloß nicht verrückt machen!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.