Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 28.08.2008, 13:06 Uhr

Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Meine nachbarin meinte sie kaufe sich alle 4 wochen neue schnuller,und schmeist die anderen weg.also ich weiss nicht das geht doch ins geld??sie benutzt auch die silikon schnuller von nuk wie ich.
Muss mann das tun???????die anderen 4 wochen benutzen und dann wegschmeisen?keine ahnung..lg

 
6 Antworten:

Re: Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Antwort von Liebemaus am 28.08.2008, 13:48 Uhr

bei silikon braucht man die nicht so oft wechseln, aber latex schon, die fangen dann richtig an zu kleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Antwort von Itzy am 28.08.2008, 14:15 Uhr

unsere sauger sind jetzt schon 4 monate alt, ich werde in 8 wochen tauschen.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Antwort von Angi82 am 28.08.2008, 14:18 Uhr

Hallo!

Da verdient Nuk aber gur an Deiner Nachbarin...
Habe die Silikonsauger auch nur alle vier bis fünf Monate gewechselt.

LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääh?

Antwort von Hotsprings am 28.08.2008, 16:09 Uhr

Also in gewissen Abständen hat sich das einfach ergeben.

Die ersten 3 Monate gab es Pre-Milch mit den 1er Teesaugern. Vom 4. bis 6. Monat gab es die 1er-Milch mit den 1er Milchsaugern. Und seit dem 7. Monat gibt es die 2er Milch mit den 2er Milchsaugern.

Demzufolge habe ich alle 3 Monate die Sauger gewechselt.

Die Schnuller noch nie. Die sterilisiere ich regelmäßig, schaue ob sie noch ganz sind. Ansonsten würde ich die tauschen. Aber da ich da auch mit 6 Monaten auf die 2er Größe umgestiegen bin, war das ja auch keine Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hääääääääh?

Antwort von Itzy am 28.08.2008, 17:35 Uhr

wer durchgängig pre gibt braucht doch nicht zuwechseln.
überings gibt es von rossmann jetzt auch für die weithalsflaschen sauger, da verdient nuk nicht mehr soviel:-)
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Antwort von Leo engel am 29.08.2008, 10:55 Uhr

Also bei Silikon habe ich das bei der großen auch nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.

Bei der großen hatten wir auch Latexsauger und die werden ganz schnell so komisch, gerade durch abkochen. Die muss man echt fast alle 4-6Wochen austauschen.

Die siehst ja zum Beispiel auch wenn die Sauger nicht mehr so gut sind, dann gibt es neue. Schnuller haben wir keine neuen geholt alle paar Wochen. Da gabs dann mit 5Monaten die nächste größe und gut war, wobei unsere große den schnuller wenig genommen hat, wie der kleine auch.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die ...

von DaniMom08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NUK Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.