Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leewja am 10.05.2008, 17:53 Uhr

bis zu einer stunde darf man die milch geben und

man muss sie nicht aufwärmen
warmhalten würde ich sie eher nicht, gerade dann hat man nämlich echt brutschrank bedingungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Braucht man 2er und 3er Milch?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und trinkt täglich noch 2 Fläschchen mit Milumil 1. Ist es nötig das ich ihn auf 2er bzw. 3er Milch umstelle? Muss man das unbedingt oder reicht auch die 1er aus? Angeblich sind ja in der 2er oder 3er mehr Nährstoffe. Stimmt ...

von betseu 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nebenwirkungen von ständigem Milchwechsel?

Hallo, habe da eine Frage an erfahrene Flaschenmamis, habe ja immer nur gestillt und deswegen keine Ahnung. Wir haben einen Plegesohn bekommen mit 2,5 Monaten. Ich wußte gar nicht, was er für eine Milch vorher bei seiner leibl. Mutti bekam und fing einfach mit Lactana HA ...

von lucalara 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch??

Ich habe bereits eine Tochter (22 Monate), sie hat damals Aptamil Pre bekommen, es gab damit auch keinerlei Probleme. Gegen das Spucken hab ich Nestargel mit in die Flasche gegeben! Im Juni erwarte ich unser 2. Kind. Auch dieses wird wieder ein Flaschenkind. Jetzt hab ich ...

von anjos 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Fencheltee zum Milch mischen..Wie lange ??

Ich nehme seit 2 Tagen Fencheltee anstatt Wasser zum Milch mischen.. Kann man das bis auf weiteres tun oder sollte man das nicht so lange durchziehen?? Ich finde er verträgt es prima.. Wer hat da erfahrung mit?? Lieben Dank für ...

von riccioli9778 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchwechsel - wie?

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und seit ein paar Wochen bekommt sie die Flasche. Ich habe mit BEBA 1 angefangen, aber ich glaube, sie bekommt Bauchweh davon. Was empfehlt ihr so und wie stell ich das um? Bitte ...

von Katja82 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ab wann Hipp Milch mit Vollmilch ersetzen ?

Hallo, meine kleine bekommt nun nur noch am Morgen und am Abend ein Folgemilch-Getreide-Fläschchen. Vormittags und nachmittags bekommt sie Obst (+Getreide) und mittags ein Menü Gläschen. Ich dachte mir jetzt, da sie so wenig Milchpulver trinkt (morgens und abends ist es ...

von MumOfMarie 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchnahrung??

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung. Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen. Bis jetzt wird sie voll gestillt. ...

von Rubea 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung wechseln?!

Mein Kleiner ist 4 Monate alt und wird von der HA Pre einfach nicht mehr satt! Kann ich jetzt auf die Ha 1 wechseln? Muss ich bei Milupa bleiben oder kann ich auch die Marke wechseln? Er spuckt leider ziemlich viel und die Hoffnung wäre, dass er vielleicht mit einer anderen ...

von sirii 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.