Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama84 am 09.05.2008, 15:00 Uhr

umfrage

mein sohn ist jetzt 5 monate und ich möchte anfangen mit flasche aber welche milch?welche nehmt ihr denn so?

 
5 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von nani82 am 09.05.2008, 15:33 Uhr

hipp 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Felis am 09.05.2008, 16:28 Uhr

Wir haben mit 6 Monaten mit Milasan Pre angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Mary jay am 09.05.2008, 21:11 Uhr

Milumil 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Hotsprings am 10.05.2008, 9:33 Uhr

Also wenn du gestillt hast, würde ich erst mal ne Pre-Milch geben.

Denn von Muttermilch auf die 1er ist von der Umstellung etwas krass.

Wir geben Aptamil, mein Sohn nimmt nix anderes, leider ist es die teuerste. Stellen grade von Pre auf die 1er um.

Marc ist aber erst 15 Wochen alt. Wir machen das aus Kostengründen, weil die 1er 2 Euro bzw. bei www.sanicare.de sogar 3 Euro günstiger ist als die Pre bei uns.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von anjos am 10.05.2008, 20:57 Uhr

Wir haben bei unserer Tochter Aptamil gegeben. Da die aber in den letzten 2 Jahren wahnsinnig teuer geworden ist, werden wir fürs Baby jetzt Humana nehmen.

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.