Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superwoman25 am 06.05.2008, 19:47 Uhr

nachtflasche

hallo ich wollte mal von euch hören wie lange und wie oft eure kinder nachts getrunken haben.
mein großer hat mit 4 monaten nachts nicht mehr getrunken.
unsere kleine maus ist jetzt ein halbes jahr und trinkt mindestens noch einmal nachts manchmal auch zweimal.

 
1 Antwort:

Re: nachtflasche

Antwort von alinabuzi am 06.05.2008, 22:02 Uhr

Alina hat mit 6 Wochen durchgeschlafen und somit keine Flasche mehr gebraucht! :-)

Jetzt ist sie 18 mon. und schläft nicht mehr jeden Tag durch, aber Flasche kriegt sie trotzdem keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.