Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryam1 am 05.05.2008, 13:07 Uhr

wg. dem Bäuchlein Tee von Hipp

Hallo,

ich den Bäuchlein Tee von Hipp ist kein Zucker enthalten!!!

Seht selbst, Ihr könnt euch sogar das Etikett als PDF downloaden!

http://www.hipp.de/index.php?id=139&detail=336&alter_id=10


LG
Meryam

 
1 Antwort:

Re: wg. dem Bäuchlein Tee von Hipp

Antwort von anjos am 05.05.2008, 20:24 Uhr

Diesen Tee kenne ich nicht... ich würd ihn aber schon allein deshalb nicht kaufen, weil er viel teurer ist als der normale Fenchel-Anis-Kümmel-Tee von z.B. Messmer.

Ich kenne den Instant-Fenchel-Tee von HIpp und der enthält Maltodextrein... aber ich würde gerne mal wissen, wie Hipp diesen Bäuchlein-Tee herstellt... lt. Zutatenliste sind nur Kräuter enthalten, aber Kräuter gibts nicht in Granulatform. ABer es kann auch sein, dass der Zucker in dem Bäuchlein-Tee so gering dosiert ist, dass er nicht aufgeführt werden muss. Alles was zu weniger als 2% enthalten ist, muss nicht ausgewiesen werden.

Ich werd morgen mal meine Hebi ansprechen... mal schauen, ob die das weiß!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.