Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 06.05.2008, 14:01 Uhr

@tolufa

Hallo mädles, gehts euch gut?

hab nen wasserschaden an meinem laptop*heul* die hälfte der tastatur geht nimmer!!!! hoffe jetzt mal, meine hausrat kommt dafür auf.
sitz jetzt grad am fremdrechner*g*.


bussi kathrin und emma, die meiner mutter heut vom sofa gepurzelt ist. (ich hätte meine mutter erschlagen können!!! gottseidank ist nix passiert.

 
2 Antworten:

Re: @tolufa

Antwort von Familienbande am 06.05.2008, 20:28 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute nur kurz da, mir gehts nicht besonders. Habe vorhin erfahren, dass meine Omi am Vormittag verstorben ist... Melde mich später wieder bei Euch...

LG Dany und Bussi an die Kiddis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tolufa

Antwort von Tollpatsch am 07.05.2008, 9:15 Uhr

@zwergi: oh das hört sich mal gar nicht gut an mit deinem rechner. bei uns alles klar. fahren von freitag bis sonntag wieder zu meinen eltern. ist die überraschung gelungen?

@familienbande: tut mir lei mit deiner oma. fühl dich gedrückt.

@luzy: bei euch auch alles klar? alles kisten leer? nervosität steigt????:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.