Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 07.05.2008, 20:40 Uhr

9 Monate- wieviel milch noch?

hallöchen,

mein kurzer ist 9 mon und bekommt früh und meist nachts noch ein fläschen, wie ist das bei euch? manchmal trinkt er auch noch 3 stunden nach seinem abendbrei milch total unterschiedlich und verwirrend...

 
3 Antworten:

Re: 9 Monate- wieviel milch noch?

Antwort von Laura_07 am 08.05.2008, 8:45 Uhr

Meine Tochter (7Monate) trinkt morgens auch ein Fläschchen und Abends nach dem Milchbrei hat sie zur Zeit auch die Phase? wo sie danach noch Milch bekommt.Manchmal reicht ihr noch ein Tee.
Hab das Gefühl es geht ihr aber gar nicht wirklich um die Milch, sondern eher um das Gefühl bei Mami noch was warmes zu trinken zu bekommen und zu kuscheln.
ist ok für mich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate- wieviel milch noch?

Antwort von nani82 am 08.05.2008, 20:40 Uhr

max trinkt morgens noch ne flasche (240ml 1ser) und ißt mittags milchbrei aus 190ml 1ser und das war es an milch und flaschen!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate- wieviel milch noch?

Antwort von Maeuschi am 09.05.2008, 11:10 Uhr

Meine Maus 9 monate, trinkt irgendwie noch viel Flasche, nach dem Abendbrei kommt sie um 23.00 noch mal.Dann morgens um 5, trinkt aber nicht alles aus, und am Tag auch bestimmt noch zwei Flaschen.

Biete ihr regelmäßig Beikost & Tee an, an manchen Tagen, ißt sie mehr und an manchen Tagen ist es ein Krampf, zwingen tue ich sie nicht mit dem Löffel zu essen.



lg maeuschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Milch ins Fläschchen ab 7.Monat?

Und wieviel Brei (Reisflocken, GOB usw) mit wieviel Flüssigkeit, auch ab 7. Monat? Achja und ab welchen Monat sind Gläschchen mit Stücken? Ich weiss, das hört sich doof an, aber ich weiss echt nicht wie ich was wann anrühren soll.. Hier auf den Packungen steht immer nur ...

von Himbeere2002 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Hallo Mein Sohn ist 11 wochen alt. Er bekommt von Hipp Pre 170 ml Milchnahrung. ( das ist die auf der Packung angegebene trinkmenge für dieses Alter. Jetzt war er Krank ( Virusinfekt) Vor der Krankheit hat er ca zwischen 100 bis 170 ml getrunken.5 Mahlzeiten am ...

von christingeorge 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.