Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani2108 am 09.05.2008, 14:45 Uhr

karottensaft

hallo,hab gerade gesehen das im karottensaft honig drinn ist.sollen 97%karottensaft und 3%honig drinn sein.ich wollte gerade etwas ins fläschen machen,aber man soll ja kindern unter 1 jahr gar kein honig geben.was würdet ihr machen?

 
4 Antworten:

Re: karottensaft

Antwort von Felis am 09.05.2008, 16:29 Uhr

Keinen Karottensaft geben, der hat nämlich im Fläschchen auch nichts zu suchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karottensaft

Antwort von Mamselin am 10.05.2008, 7:09 Uhr

ich kenne es auch nicht mit karottensaft, sondern karottenbrei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karottensaft

Antwort von Felis am 10.05.2008, 8:45 Uhr

Weder, noch. Früher war Flaschenmilch noch nicht voll vitaminisiert, deshalb hat man Karottensaft/-brei ins Fläschchen getan. Heute sind alle Vitamine drin, die man braucht und die Möhrchen sind im besten Fall überflüssig, im schlechten Fall machen sie Verstopfung, lösen Allergien aus und/oder machen eine hässliche Hautfarbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karottensaft

Antwort von anjos am 10.05.2008, 20:58 Uhr

ich schließe mich Felis an: ins Fläschchen gehört einzig und allein MILCH und sonst nichts!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Jetzt schon Karottensaft und Co. geben?

Hallo an alle, habe mal eine Frage. Ich war gestern mit Sandy beim Kia zur U4, es ist alles i.O. mit ihr. Nun sagte mir mein Kia, wir sollen jetzt damit anfangen, ihr löffelweise steigernd Karottensaft zu geben, dann mit Karotten- und Bananenbrei anzufangen. Sandy ist ...

von Familienbande 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karottensaft

Karottensaft

Hallo, nach langen hin- und her habe ich nun endlich ein Getränk (ausser Milch) gefunden, welches mein Sohn nimmt. Und zwar Karottensaft mit Wasser (nur warm serviert). Jetzt soll ja Karotte stopfen. Hat jemand Erfahrung damit. Anderen Tee nimmt er nicht. Oder ist das als ...

von pendragonkk 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karottensaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.