Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süßer käfer am 08.05.2008, 10:40 Uhr

Was meint ihr????

Max wird am 23. 1 Jahr alt und bekommt immer noch Aptamil 1, was meint ihr soll ich ihm dan n Aptamil Junior geben, 1er weiter geben oder doch schon auf Kuhmilch umsteigen? Er ist nicht Allergiegefährdet.
Hab ihm nie 2er oder 3er gegeben weil er von der Sättigung noch mit 1er auskommt, ausserdem sagt man ja über Folgemilch das sie Industrieabfall ist, trifft das dann auch auf Juniormilch zu???

Danke
Lg Maria

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr????

Antwort von Felis am 08.05.2008, 10:45 Uhr

Ich würde so lange Anfangsmilch geben, bis du bereit bist, Kuhmilch zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr????

Antwort von anjos am 10.05.2008, 21:07 Uhr

WEnn dein kleiner Kuhmilch verträgt, würd ich die geben. Unsere Tochter verträgt Kuhmilch nur in kleinen Mengen, da sie aber morgens noch eine Flasche trinkt, bekommt sie entweder irgendeine 2er oder 3er oder Milumil Kindermilch. Die würde ich aber allesamt niemals geben, wenn mein Kind mehr als 1 Flasche am Tag trinken würde. NOtwendig sind die alle nicht, aber wenn das Kind keine Kuhmilch verträgt, sind sie ne gute Alternative!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.