Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubea am 16.04.2008, 13:55 Uhr

Welche Milchnahrung??

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung.

Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen.
Bis jetzt wird sie voll gestillt. (Abpumpen möchte ich nicht, es hat lange gedauert bis sich bei uns das Stillen eingespielt hat.)

Habt Ihr Erfahrungen welche Milchpulvernahrung "die Beste" ist? Habe gehört viele schmecken bitter und werden deswegen nicht getrunken.

Es besteht bei meiner Kleinen übrigens ein Allergierisiko, mein Mann und ich haben Heuschnupfen.

Danke für Eure Antworten, Rubea

 
2 Antworten:

Re: Welche Milchnahrung??

Antwort von leewja am 16.04.2008, 14:34 Uhr

dann solltest du eine ha-nahrung wählen, am besten premilch. ha schmeckt wohl leider bitter, also schau lieber frühzeitig, ob eure kleine das nimmt, sonst solltest du doch eher abpumpen....wenn du dafür feste zeiten "einrichtest" stellt sich die brust ja auch darauf ein.
alles gute, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung??

Antwort von Mieze86 am 16.04.2008, 16:24 Uhr

Also ich hatte am Anfang die Ha pre von Hipp hat mein kleiner super getrunken nach dem Stillen, allerdings hab ich dann umgestellt auf BioHipp pre die mochte er lieber. :-))

Bei mir wars aber nur zufall das ich hipp gebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milchnahrung

Hallo Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für ...

von pia-lotty 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.