Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.07.2019, 22:15 Uhr

Sehe ich anders

Wie ich es rauslese soll sie weiterhin die halben Kosten tragen ( wobei das jetzt schon eher für mich als Arbeitslose schwer zu sein scheint)
Auch Stundenweise zu arbeiten wird das nicht decken was halbe Miete und Essen etc bringt
und evtl noch die Kosten fürs Kind -
aber wir wissen es nicht.

Ich persönlich würde auf einen Mann verzichten der von mir verlangt nach 8 Wochen arbeiten zu gehen obwohl er das Geld hätte sein Kind von der Mutter betreuen zu lassen die ihm sicher den Haushalt in der Zeit schmeisst und er ausser Abends mal Windeln zu wechseln nichtsmehr machen muss. Er würde also auch von der Lösung profitieren sie zu hause zu haben das erste Jahr - daher sehe ich da keine Einbahnstrasse dass er reinsteckt und sie schmarotzt - eine Putzfrau wäre sicher teurer.

Oder aber er steckt auch beruflich zurück, betreut das Kind und sie sucht sich einen Job, wobei wir alle nicht wissen ob sie einen finden würde

Das Kind ist unterwegs, sie leben noch zusammen
Liebe und verständnis sollte da schon da sein und ein gewissen Mass sich zurückzunehmen oder aber man macht wirklich den Schnitt und sagt
es passt nicht, der lebensentwurf geht nicht zusammen
sie zieht aus, lebt von der Arge, er zahlt Unterhalt und gut ist.
ich kenne keinen Mann der in einer intakten beziehung von der Frau verlangt hat nach 8 Wochen arbeiten zu gehen wenn das geld an sich gereicht hätte
anders ist es wenn Geld wirklich knapp ist aber das lese ich nicht raus

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.