Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 24.06.2019, 9:16 Uhr

@Ellert: gibt es ein Update bezüglich Tankstelle?

Heute beim Tanken ist mir dein Ärger wieder eingefallen. Hat sich da was getan?

 
3 Antworten:

ja, sorry waren im Urlaub

Antwort von Ellert am 24.06.2019, 11:23 Uhr

Wir haben uns jetzt mit Jet geeinigt und die den Anwalt informiert
dass die Differenz nachzuzahlen ist und die Ermittlung des Halters.
Anwalt etc nicht

Wer nun Schuld war kann keiner sagen, mein Mann behauptet er hat das Richtige gesagt, aber dabei war keiner, der Mitarbeiter sagt das Gegenteil

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, sorry waren im Urlaub

Antwort von malini am 24.06.2019, 20:40 Uhr

Dass ihr im Urlaub gewesen seid, hab ich nicht auf dem Schirm gehabt. Aber dann ist das jetzt wenigstens abgehakt. Bei Aussage gegen Aussage ist der Kompromiss wahrscheinlich ok. Ärgerlich, aber wenigstens abgehakt. Danke für die Rückmeldung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, sorry waren im Urlaub

Antwort von Ellert am 24.06.2019, 21:53 Uhr

Mit der Lösung können beide leben
nur wer den Anwalt zahlt weiss ich nicht, wir nicht...

ich bin nur wie gesagt froh dass wir mit Karte bezahlt haben denn sonst hätten wir
ganz schlechte Karten gehabt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.