Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.07.2019, 5:09 Uhr

Partner? Geschäftspartner?

ohne alles gelesen zu haben......ich bin völlig entsetzt.

Was für ein Partner ist das denn? Was verbindet Euch denn? Ihr kriegt ein gemeinsames Kind, dem sind beide Eltern unterhaltsverpflichtet und wenn Du Dich ganztags um das Baby kümmerst-und die brauchen eben ganztags Betreuung- schuldet er Dir auch Unterhalt.

Und-ums mal wieder zu sagen- ich als Steuerpflichtige möchte, dass mein Geld für andere nur da ausgegeben wird, wo es notwendig ist. Sprich, Hartz 4 und so wenn Menschen bedürftig sind, nicht aber, wenn sie, wie Dein Partner, "sehr gut verdienen" und sich nur drücken wollen. Kinder sind halt teuer, nicht nur im Konsum, sondern vor allem im Verlust der zweiten Erwerbstätigkeit zumindest auf Zeit.

Kurzum- hier muss er ran. Berede das mit ihm- das ist alternativlos. Falls er sich wider Erwarten tatsächlich weigert...….dann würde ich mal über die Beziehung als solche nachdenken. Auf welchen Füssen sie steht.

Ich finde es unglaublich...………….Da muss doch jegliches Vertrauen in eine gemeinsame Zukunft unterminiert werden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.