Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla94 am 02.07.2019, 21:36 Uhr

Finanzielle Unterstützung des Partners?

Habe die letzten monate nur krankengeld bekommen und zuvor auch nur knapp über 900 verdient. Mein partner ist der meinung das wir das baby für die paar stunden die ich arbeite zur oma geben können. Ich meine ich bin eigentlich überhaupt nicht der mensch der abhängig sein will und von seinem partner finanzielle unterstützung will aber ich weiß leider nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn über alles und alles läuft zwischen uns perfekt aber thema geld ist das riesen problem :( wenn er nicht so viel verdienen würde dann würde ich ja ag2 bekommen dann wäre alles ja kein problem aber dadurch das er über 2000 netto bekommt habe ich in dem sinne verloren :/ und seine Mutter ist ja auch der meinung ich solle mir einfach was auf teilzeit suchen nach dem mutterschutz aber das ist doch scheise ider das baby ist noch so klein und hängt am schluss mehr an der oma als an mir davor habe ich verdammt angst :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.