Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.07.2019, 1:35 Uhr

Finanzielle Unterstützung des Partners?

Der Kindsvater ist dir und dem Kind zu Unterhalt verpflichtet !
Das Jobcenter sieht euch als BedarfsGEMEINSCHAFT und zahlt kein ALG2, da durch euer Zusammenleben dein “Partner” für euch aufkommen muss.

Wobei ich so einen Menschen, der so egoistisch ist, nicht unbedingt als Partner bezeichnen würde.

Du warst AU? Warum? Bist du denn wieder so gesund, dass du überhaupt arbeiten gehen kannst?

Wie stellt der Kindsvater denn die Zukunft vor? Du machst Schulden und er schwimmt im Geld?

Den Zahn MUSST du ihm ziehen!

Erkundige dich so schnell wie möglich, wie viel Unterhalt du für das Kind und dich von ihm aufgrund seines Gehaltes bekommen musst.

Dann suche das Gespräch mit IHM ( seine Mutter hat da gar kein Mitspracherecht) und zeige ihm auf, wie viel er zahlen muss.

Wenn er sich stur stellt, kann ich dir nur zur Trennung raten, da stehst du tatsächlich finanziell besser als mit seinen Bedingungen.
Und er muss dann einen festen Betrag zahlen.

Mir ist es unbegreiflich, dass der Typ dich so behandelt! Und dass du dann immer noch so verliebt bist....
Der Mann ist ein A****!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.