Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peruna12 am 27.08.2020, 6:37 Uhr

Kündigen, aber wie?

Hallo Zusammen und vielen Dank für die Reaktionen schonmal.
Hier noch die Antworten auf eventuelle Unklarheiten.

Mein Geschäftsführer wird nicht mit sich reden lassen, lieber sitzt er es aus als von seinen Prinzipien abzuweichen. Da das Prinzip der Gleichberechtigung gilt: Macht er einen Auflösungsvertrag steht dieser ja allen zu. Da er aber generell es schwer hat qualifizierte MA zu finden, versucht er so diemöglichst lange zu binden die er hat. Sogar die jetzige Kündigungsfrist ist ihm eigentlich zu kurz.

Noch zu meiner Leidensfähigkeit, das ist der Punkt. Ich denke nicht, dass ich hier in der oberen Liga mitmische, seit ca. 1,5 Jahren gibt es hier Sticheleien, oft für mich nicht nachvollziehbar. 13 Jahre war meine Arbeit einwandfrei und auf einmal alles falsch. Seit dem bekomme ich keine Fortbildung mehr, da ich ja Nur Teilzeit bin, stattdessen landet die gesamte Routinearbeiten der Kollegen bei mir. Würden sie mich meine Arbeit einfach machen lassen und mich in Ruhe lassen, würde ich das sicher aussitzen, aber so? Ich bin schon total verunsichert und bekomme vor jedem Termin mit dem Vorgesetzten Bauchschmerzen.

Darum zeitnah eine andere Anstellung zu finden wäre Glücksache. Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit ziemlich exotischem Fach und durch die Kinder räumlich gebunden. Ich stelle mich also auf eine längere Suche ein.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.