Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädchenmama am 31.01.2020, 14:44 Uhr

Also,,,,,,,Re: Und es kam anders als gedacht...

….. das ist wirklich schwierig; aber ganz im Ernst bevor du jetzt ahnungslos was falsch macht und voreilig etwas kündigst; lasse dich einmal beraten auch wenn das einmalig Geld kostet.
Z.B. gibt es doch Angebote von der Verbraucherzentrale oder eben bei einem Anwalt für Versicherungen oder so etwas?? Nur nicht von einem Versicherungsvertreter einer einzelnen Versicherung (wegen Interessenkonflikt) Musst du mal suchen. Dann hast du einen unabhängigen !!!! fachlichen Rat und kannst entscheiden.
Den Sohn ggfs. als Begünstigten bei der Risiko LV einsetzen finde ich gut.
Habe ich auch so gemacht. Aber hol dir erst einen umfassenden Rat ein und legen dabei alle finanziellen Aspekte und Fakten auf den Tisch.
Alles Gute für dich
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.