Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.11.2006, 16:07 Uhr

@ny152

Hallo
ich hab so einen kleinen temperamentvollen Sohn (wird diesen Monat 3) der probiert ständig aus ob das Neue erlaubt ist....

Tisch sitzen: ich lass immer den Spruch los "auf dem Tisch da steht der Kuchen, da hat der Popo nix zu suchen" - darauf kichert er u. geht runter. Außerdem hatten wir letzten in einer Fewo einen Tisch der seitlich gekippt ist wenn er sich setzen wollte.... hat ihn wohl geheilt.

Zu 2.: Wenn ich merke, es gibt Schreierei wenn ich ihn jetzt sofort wegnehme bei sowas, dann sage ich o.k. noch soundsoviele Schläge mit der Axt (in dem Fall) u. dann aber los. Und das wird dann auch umgesetzt. Geschrien wird dann höchstens noch 2x, er kennt ja die Abmachung u. dass sich daran gehalten wird.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.